Sandra, meine lehrerin gesagt mir, "Adi, komm schon viele grammatik studieren, du nicht gut grammatik schreiben". "Ach so, habst du ein idee für grammatik, Sandra?" Ich gefragt Ihr. "Ich denke, du musst viele auf deutch schreiben" Sandra gessagt. "Hmm.. ich habe ein blog, ich will in mein blog schreiben" Ich sagt Sandra "Ja, das ist gute idee. Komm schon schreiben in dein blog" Sandra sagt mir. Nah, Ich will in mein blog schreiben. Wenn ich in strasse laufen, ich immer eine gute topik zu denken.

Ahh warum nicht schreiben über meine liebe freundin, lady K? Das ist gute idee.

Lady K.. hmm.. lass mich an sie denken. Lady K ist eine Frau (Ja, naturlich. hahaha :D). Sie arbeitet in eine RnD Firma (Research and Development). Sie ist eine Qualitätskontrolle Mitarbeiter. Sie immer viele software probieren und sie musst error finden. Sie hat ein case log was bugs geschrieben und der programmierer muss diese software repaireren.

Sie ist ein klein Frau. Sie habt 150 cm vielleicht. Sie tragt hijabs und sie immer schwarz hijabs tragen. Warum immer sie schwarz hijabs tragen? warum nicht blau hijab oder braun hijab? Keine ahnung. Fragt bitte die gründe zu Ihr. hahaha :P

Ihrer hobbies sind musik horen, konzert sehen, reisen machen und denk mich vielleicht. hahahaha :P

Danke für liebt mich und ich liebe dich auch.


0 komentar to "Meine liebe K"

Posting Komentar

Pengikut

Diberdayakan oleh Blogger.